EIN KOSMOS

EINE VISION 

Wir sind Vicky und Max, zwei optimistische und positive Kölner, die einfach Lust hatten, Kombucha zu brauen, und daraus wurde dann irgendwie immer mehr und mehr – und jetzt gibt es Jetferro’s.

Seit unserer Gründung arbeiten wir auf Hochtouren euch den besten Kombucha zu produzieren – nicht zu sauer, aber auch nicht zu süß. Dabei konzentriert sich Max überwiegend auf die Produktion und Vicky ist der Kopf hinter der Kommunikation. Alle Rezepte sowie Produkte kreieren wir aber gemeinsam, damit auch wirklich alles in der Balance bleibt. ✧ 

natürlich mogelfrei
photo_2020-03-22_09-32-36.jpg
VICKY
MAX
ROH AUS ÜBERZEUGUNG

SEIT 2019 AKTIV

EIN KLEINER KOSMOS 2GO

Der Kosmos hat uns bei Jetferro's schon immer fasziniert.

Je länger wir uns mit Kombucha befassen, umso mehr sehen wir Parallelen zwischen dem

kleinen Mikrokosmos Kombucha und dem gigantischen Kosmos über uns.

Der eine viel zu groß, um ihn gedanklich zu erfassen, und der andere viel zu klein, um ihn überhaupt zu ertasten – aber dennoch beides gleichermaßen komplex

und wunderschön in Ihrer Einzigartigkeit.

GRATIS LIEFERUNG !